Vereinigte Schützenbruderschaften Heinsberg e.V. | PATRONATSFEIER 2019
14
post-template-default,single,single-post,postid-14,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

PATRONATSFEIER 2019

PATRONATSFEIER 2019

Feuertaufe mit Bravour bestanden! Unser neuer Präsident Hans-Josef Marx und der neue Vorstand haben ihre erste Aufgabe mit dem Patronatstag 2019 gut gemeistert.

Unter der Leitung von Hans-Josef Marx hat sich der neue Vorstand im Vorfeld der Wahl in vielen guten und intensiven Gesprächen auf seine schweren Aufgaben vorbereitet. Es werden schon bei den ersten Veranstaltungen vom neuen Vorstand neue Impulse gesetzt – die Zukunft wird geprägt sein von verantwortungsvoller Arbeit, um dem Schützenwesen in Heinsberg auch in den kommenden Jahren eine gute Basis bieten zu können.

Ein erstes sichtbares Zeichen ist die Einführung unseres neuen Schützenkönigs Willi Schröder im feierlichen Rahmen der Patronatsmesse im Selfkantdom, welche von unserem Präses Rene Mertens erstmals erweitert um die Übergabe der Königswürde in diesem Rahmen zelebriert werden durfte.

Mit großem Stolz übernahm unser neuer König Willi Schröder das Königssilber neben dem Altar im Selfkantdom von seinem Vorgänger Richard Deußen.

No Comments

Post A Comment